7. Sorpesee Jagdbogen Turnier

 

Am Samstag den 10.06.2023 fand unser 7 Jagdbogen Tunier statt

181 Schützen starteten um 10 Uhr, nach der Ansprache unseres 1 Vorsitzenden

Andreas Stottman.

Bei Strahlenden Sonnenschein und durch unsere Mitglieder gut gestärkt, wurden 32 Ziele und 1 Sonderziel in Angriff genommen.


Die Strecke wurde extra aus den für die deutsche Meisterschaft neu geschaffen Parcouren erstellt.

Somit hatten auch die Schützen die da gestartet sind keine Ahnung was als nächstes Ziel auf sie zukam.

 

Durch das gute Wetter war es allerdings schon eine Herausforderung, da die Temperaturen mit 25-27 Grad einiges abverlangten.

 

Im Parcours gab es jedoch eine Verpflegungsstation mit Kühlen Getränken, Kuchen, Frikadellen Brötchen und vielen anderen Leckereien. Somit war gut für alle gesorgt.

 

Gegen 15.30 Uhr kamen die ersten Schützen zum Vereinsheim zurück. Während alle auf die Auswertung warten, saßen Sie auf der Terrasse oder im großen Zelt zusammen und tauschten sich über den gelungenen Tag aus.
Nach der Siegerehrung machten sich die ersten auf den Heimweg, der Rest genoss den schönen Abend.

Siegerliste 7. Jagdbogen Turnier ´23
Siegerliste 7. Bogenjagt BSV Sorpesee 20[...]
PDF-Dokument [597.5 KB]
Druckversion | Sitemap
© BSV Sorpesee e.V.